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Unser Ticketingsystem

Unser Ticketingssystem „IssueLog“ für Ninox erlaubt es Ihnen Aufgaben strukturiert abzuarbeiten und eignet sich in jeder Branche, insbesondere aber dort wo Projektaufgaben zu bewältigen sind oder Kunden- bzw. interner Support zu leisten ist. Tickets können automatisch durch Auslesen eines Emailpostfaches erstellt werden und einem angelegten Projekt zugeordnet werden. Das Ticket kann einem Bearbeiter zugeordnet werden, der dann automatisch eine Emailbenachrichtigung erhält. Unterschiedliche Kategorisierungen und Zuordnung des Status schaffen Ordnung. Beliebige Bearbeitungsvermerke können hinterlegt werden und erlauben somit auch noch Jahre später den Vorgang oder Lösungsansatz nachzuvollziehen. Die Pflege einer FAQ zu jedem angelegten Projekt ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich ist eine Zeiterfassung integriert. Diverse Auswertungsmöglichkeiten erlauben es, jederzeit über den aktuellen Stand informiert zu bleiben.
Die Datenbank-Vorlage ist selbstverständlich flexibel anpassbar und erweiterbar, so dass auch Ihre individuellen Anforderungen integriert werden können.

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Erfassung von Projekten

  • Anlage von Projekten, denen die Tickets zugeordnet werden

  • Erfassung von Unterprojekten

  • Kategorisierung und farbliche Kennzeichnung

  • Erstellung eines Präfix, der den einzelnen Tickets je Projekt automatisch vorangestellt wird

  • Erfassung von zusätzlichen Daten wie Projektleitung, Ansprechpartner, Beschreibungen etc.

  • Deaktivierung von Projekten

Erfassung von Tickets, bzw. Issues

  • Erfassung von Tickets zu Projekten bzw. auch Unterprojekten, manuell oder durch Auslesen eines Emailpostfaches

  • Kategorisierung, Beschreibung, Hinterlegung von Bearbeitungshinweisen, Lösungsansätzen etc. Zuordnung eines Bearbeiters, der automatisiert eine Zuordnungsmail mit Link zum Issue erhält.
    Diverse Auflistungen in Ansichten, beispielsweise nur eigene Issues, Offene Issues, Neue Issues oder zurückgestellte Issues

  • Kanbanansicht

  • SLA-Berechnungen und Auswertung

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Zeiterfassungen

  • Anlage von Zeiterfassungen zu den Issues mit Beschreibungen

  • Automatische Berechnung der Dauer anhand von- und bis-Datum

  • Duplizierung von Datensätzen

  • Zuordnung zu Bearbeitern

  • Diverse Auswertungen in Ansichten, beispielsweise Zeiterfassungen des aktuellen Monats oder des Vormonats

  • Export von Worklogs

Dashboard / Auswertungen

  • Benutzerabhängige Anzeige eines individuellen Dashboards mit den wichtigsten Übersichten und Funktionen

  • Anzeige der dem angemeldeten Benutzer zugeordneten Tickets bzw. Aufgaben
    Anzeige von Statistiken in Diagrammen, beispielsweise Tickets nach Status oder nach Projekten

  • Auswertungen der Zeiterfassungen, Diagramme der Erfassungszeiten über gewisse Laufzeiten

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Sonstiges

  • Auslesen eines Email-Postfaches und automatisierte Anlage von Tickets zu bestimmten Projekten bei eingehenden Emails
    Aufbau einer FAQ-Datenbank zu den Projekten um bestimmte Lösungsansätze direkt im System zur Verfügung zu haben

  • Automatisiertes und manuelles Backup

  • Kalenderfunktionalitäten
     

Selbstverständlich lassen sich auch Ihre individuellen Anforderungen jederzeit umsetzen. Kontaktieren Sie uns für einen Präsentationstermin!

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