top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Ticketingsystem

Unser Ticketingssystem „IssueLog“ für Ninox erlaubt es Ihnen Aufgaben strukturiert abzuarbeiten und eignet sich in jeder Branche, insbesondere aber dort wo Projektaufgaben zu bewältigen sind oder Kunden- bzw. interner Support zu leisten ist. Tickets können automatisch durch Auslesen eines Emailpostfaches erstellt werden und einem angelegten Projekt zugeordnet werden. Das Ticket kann einem Bearbeiter zugeordnet werden, der dann automatisch eine Emailbenachrichtigung erhält. Unterschiedliche Kategorisierungen und Zuordnung des Status schaffen Ordnung. Beliebige Bearbeitungsvermerke können hinterlegt werden und erlauben somit auch noch Jahre später den Vorgang oder Lösungsansatz nachzuvollziehen. Die Pflege einer FAQ zu jedem angelegten Projekt ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich ist eine Zeiterfassung integriert. Diverse Auswertungsmöglichkeiten erlauben es, jederzeit über den aktuellen Stand informiert zu bleiben.
Die Datenbank-Vorlage ist selbstverständlich flexibel anpassbar und erweiterbar, so dass auch Ihre individuellen Anforderungen integriert werden können.

bottom of page